Die Haut, in der ich wohne (2011) Full

Download Die Haut, in der ich wohne in Top-Qualität.

Jetzt können Sie download Die Haut, in der ich wohne in Top-Video-Format mit der Dauer 116 Min und ausgestrahlt 2011-09-02 mit MPAA Rating ist mit 167.

Kostenlos Die Haut, in der ich wohne in High-Definition-Format
  • Originaltitel : La piel que habito
  • Filmtitel in Ihrem Land : Die Haut, in der ich wohne
  • Jahr der Film : 2011
  • Genres Film : Drama, Horror, Mystery, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2011-09-02
  • Unternehmen der Film : El Deseo, Televisión Española TVE, Canal+ España, Instituto de la Cinematografía y de las Artes Audiovisuales (ICAA), Instituto de Crédito Oficial (ICO), FilmNation Entertainment, Blue Haze Entertainment,
  • Länder des Films : Spain,
  • Sprache der Film : Español, English,
  • Durationof Film : 116 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.8
  • Youtube Id des Films : bcEdhBx6U9c
  • Übersetzung des Films : EN,IT,FR,DE,CS,RU,ES,TR,ZH,PT,SV,PL,HU,NL,FI,DA,
  • Stimmen Film :Marisa Paredes (Marilia), Teresa Manresa (Casilda Efraiz), Antonio Banderas (Doctor Robert Ledgard), Ana Mena (Norma joven), Roberto Álamo (Zeca), Susi Sánchez (Madre de Vicente), Elena Anaya (Vera Cruz), Buika (Cantante), Jan Cornet (Vicente), Miguel Almodóvar (Hijo de Agustín), Agustín Almodóvar (Agustín), Fernando Iglesias (), Bárbara Lennie (Cristina), Fernando Cayo (Médico), Chema Ruiz (Policía), Blanca Suárez (Norma Ledgard), José Gómez (Presidente del Instituto de Biotecnología), Eduard Fernández (Fulgencio), Marta R. Mahou (Profesora de Yoga en TV)


1189073


Film-Synopse von Die Haut, in der ich wohne :

Beste Die Haut, in der ich wohne in Bester Qualität mit film zusammenfassung "Vera wird in einer privaten Schönheitsklinik von dem Chirurgen Dr. Robert Ledgard überwacht. Das Besondere ist jedoch, das sie der einzige Patient in der gesamten Einrichtung ist. Einzig die Haushälterin Marilla und ein mysteriöser Mann in einem Tigerkostüm, wandeln in der Klinik umher. Was hat es mit Vera auf sich, deren Vergangenheit in dunklen Schatten liegt und deren Äußeres Dr. Ledgards verstorbener Frau ähnelt, diese aber dennoch nicht ist. Doch das sind nicht die einzigen Rätsel, die geklärt werden müssen …" in Hohe Qualität. Voll Streaming Die Haut, in der ich wohne in High-Definition-Format durch den Besuch der Download-Link.



Beobachten Voll mit titel Die Haut, in der ich wohne voller Film-Streaming in Bester Blick. Streaming Film mit titel Die Haut, in der ich wohne frei und Spaß an hier. Heute, sie sehen dass Hunderttausende Menschen suche gratis Die Haut, in der ich wohne film sehen es auf die Schweiß Haus mit Internetverbindung. Seien Sie glücklich, sie könnte erreichen tausende von glücklich Mitglieder genau, wer wurde müde warten in Bezug auf DVDs von der email, und es ist einfach zu Aufpassen völlig kostenlos Die Haut, in der ich wohne. finden Sie neu im Internet film, und erhalten es völlig kostenlos in unsere Webseite. Es kann sein schnell, leicht, gratis und obendrein zu Blick auf. Jetzt spielen Die Haut, in der ich wohne im Internet film mit no download. Sie können anzeigen online video streaming in HD gute Qualität in 116 Min Länge. Beobachten Voll Film-Trailer plus voll film von Die Haut, in der ich wohne klicken Sie auf das button beobachten diese video.

... Volle Länge Die Haut, in der ich wohne in HD-Qualität 1080p ...


Beobachten Voll Die Haut, in der ich wohne in Bestes Videoformat



Producer : Esther García, Additional Writing : Agustín Almodóvar, Producer : Bárbara Peiró, Screenplay : Pedro Almodóvar, Director of Photography : José Luis Alcaine, Production Design : Antxón Gómez, Producer : Agustín Almodóvar, Original Music Composer : Alberto Iglesias, Casting : Luis San Narciso, Director : Pedro Almodóvar, Editor : José Salcedo, Novel : Thierry Jonquet

Sicher, jetzt Sie anzeigen können film über Die Haut, in der ich wohne völlig länge und erwerben the verbinden dies video Die Haut, in der ich wohne in Hochwertige Video.


Tags: face transplant, dress, plastic surgeon, skin,
Anda baru saja membaca artikel yang berkategori face transplant dengan judul Die Haut, in der ich wohne (2011) Full. Anda bisa bookmark halaman ini dengan URL https://filmmystery41.blogspot.com/2014/11/die-haut-in-der-ich-wohne-2011-full.html. Terima kasih!
Ditulis oleh: Unknown - Donnerstag, 6. November 2014

Belum ada komentar untuk "Die Haut, in der ich wohne (2011) Full"

Kommentar veröffentlichen